Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit UpMail

UpMail revolutioniert die Art und Weise, wie Covention Sales Teams arbeiten. Mit der benutzerfreundlichen Anwendung und dem Fokus auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist UpMail ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Tagungshotel.

Steigern Sie Ihre Verkäufe durch:

  • den Einsatz einer erfolgserprobten Verkaufsstrategie

  • die Generierung und Nutzung relevanter Daten

  • stringente Markenkommunikation und Brand Awareness

Ab sofort bieten wir unseren Kunden die innovativen Leistungen von UpMail an und übernehmen als Kooperationspartner auch das Onboarding für das Sales-Team im Hotel. Entdecken Sie noch heute, wie UpMail Ihren Verkaufsprozess verbessern kann und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin:


Die Features von UpMail:


Was ist UpMail?

UpMail ist eine innovative Verkaufstechnologie – ein perfekter Angebotsgenerator, der darauf abzielt, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Verkaufserfolge für Gruppen, Meetings und Events zu maximieren. Die maßgeschneiderte End-to-End-Lösung von UpMail ermöglicht es Convention Sales Teams, effektiver zu kommunizieren und so den Verkaufszyklus des Kunden zu reduzieren. Angebote werden schnell und effizient erstellt und Verträge generiert. Anfragen für elektronische Unterschriften können in einem Schritt erstellt werden. UpMail bietet damit eine fundierte Verkaufsstrategie und ein beispielloses Bild effektiver E-Mail-Verkaufspraktiken.

 
 

Die Software lässt sich schnell und einfach in verschiedene E-Mail und CRM-Systeme integrieren:

 
 
 

Wie kann UpMail Ihnen helfen?

Mithilfe von UpMail kann Ihr Sales Team mit höherer Geschwindigkeit, Präzision und Agilität reagieren und Ihren Verkaufserfolg signifikant steigern. Die einzigartige Cloud-basierte Plattform ermöglicht Ihnen eine erstklassige E-Mail-Kommunikation und bietet Ihnen professionelle Funktionen rund um die Angebotserstellung und Vertragsabwicklung. Mit UpMail kann Ihr Team individuelle und personalisierte Inhalte nutzen, die das Kundenerlebnis verbessern und jeden Kontakt optimal nutzen. Kunden wünschen sich einen reibungslosen Kaufprozess, und UpMail hilft dabei, Ihr Tagungshotel zu einem einfachen Geschäftspartner zu machen.

Warum UpMail? Das sagen Kunden:

Die Zufriedenheit und das positive Feedback der Kunden sprechen für sich. Führungskräfte von renommierten Hotelketten loben UpMail für seine Effizienz, Professionalität und die Modernisierung der Verkaufsprozesse. Mit UpMail kann Ihr Team effektiver sein und mehr Geschäfte abschließen.

 

In folgenden Hotels wird UpMail bereits erfolgreich eingesetzt:

 

Neue Standards im MICE-Verkauf

MICE DESK und UpMail bündeln ihre Kräfte, um den MICE-Vertrieb in Deutschland zu revolutionieren. Die Kooperation bietet eine komplette Lösung für Tagungshotels und Hotelgruppen, die auf der Suche nach innovativen Verkaufspraktiken und einer umfassenden, zeitgemäßen Lösung für MICE-Angebote sind.

Kontaktieren Sie uns

 

Interessiert an UpMail? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren oder eine Demo zu vereinbaren. Unser MICE DESK Team freut sich darauf, Ihnen zu zeigen, wie UpMail den Unterschied in Ihrem Verkaufsprozess ausmachen kann.