Profitabilität im Group & Convention Sales
Die neuesten Artikel im Blog über Profitabilität im Gruppen- und Tagungsverkauf:
Warum klassische RMS in Convention Hotels an Grenzen stoßen und wie KI-gestützte Hotel MICE Software die Datenlücke schließt, Convention Sales Automatisierung ermöglicht, Anfragen schneller bearbeitet und Umsatzpotenziale hebt.
"Hospitality is about making people feel seen. And the best way to do that is not to treat them like a commodity, but as a unique individual." (Will Guidara)
Was wäre, wenn Systeme komplexe Probleme in Echtzeit analysieren, fundierte Entscheidungen treffen und gleichzeitig Teams radikal entlasten könnten? Genau diese Frage stellt „THE ANSWER. ONLY 42 WILL KNOW.“
Die MICE-Branche steht am Wendepunkt. Zwischen akutem Fachkräftemangel, überquellenden Posteingängen und steigenden Kundenerwartungen droht ein Markt, der wirtschaftlich riesiges Potenzial birgt, an seiner eigenen Komplexität zu scheitern.
Um die Herausforderungen der Hotellerie strukturell zu verstehen, haben wir ein eigenes Forschungsprojekt initiiert. Ziel war es, den Convention-Sales-Prozess erstmals ganzheitlich zu analysieren und damit die Basis für echte Transformation zu schaffen.
Die Automatisierung hat die Hotellerie erreicht. Doch hinter der glänzenden Fassade der Digitalisierung lauern oft neue Herausforderungen, die den erhofften Produktivitätsschub ausbremsen.
MICE DESK bietet ein einzigartiges, hybrides Konzept aus technologischer Innovation und hochqualifizierter Fachunterstützung. Mit unserem Modell können Sie Ihren Convention Sales professionalisieren – ohne finanzielles Risiko.
Mit unserer neuen Integration in die Opera Cloud wird eine bis zu dreimal schnellere Bearbeitung von Anfragen und Buchungen möglich. Wir freuen uns sehr, dass nun Teile unserer Lösung über die Oracle Hospitality Integration Plattform (OHIP) verfügbar sind.
In den turbulenten Gewässern des Lebens werden wir immer wieder mit Stürmen konfrontiert, die unsere Standfestigkeit auf die Probe stellen. Wie erfahrene Kapitäninnen und Kapitäne müssen wir lernen, einen klaren Kurs zu halten und unsere Crew sicher durch die raue See zu navigieren.
Die Anforderungen von Hoteliers haben sich geändert und daher haben wir ein innovatives Preismodell entwickelt, das sich flexibler an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst.